Ein Rosengruß zum Geburtstag

Diese Rose habe ich für einen lieben Freund gefertigt, sie hat seine Geburtstagstorte zum 50. gekrönt.
Ich habe die Rose nach der Fertigstellung über den Wasserkocher gehalten, durch den Wasserdampf hat sie diesen schönen Glanz bekommen.
Die Torte habe ich mit (unbezahlte Werbung) einer Spitze von Magic Decor verziert.
Vor einigen Wochen hatte ich mir eine (unbezahlte Werbung) Silikonmatte und Magic Decor Pulver bestellt und habe es bei dieser Torte mal ausprobiert, für den ersten Versuch war sie ganz gut geworden.
Die Torte selbst  hatte eine Pfirsich-Käse-Sahnefüllung.
Es ist das gleiche Rezept wie für meine Mandarine-Sahne Füllung,  statt der Mandarinen verwende ich eine Dose Pfirsiche.
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und die Torte hat allen gut geschmeckt.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch ruhig.
                     Zauberhafte Grüße Kerstin







Kommentare

Beliebte Posts