Kurs Motivtorte - Fondanttorte

Jetzt kann ich Euch nun endlich meinen ersten Kurs anbieten. Es ist ein Einsteiger Basis Kurs und Ihr erlernt, wie einfach es ist, mit Fondant eine wunderschöne Motivtorte selbst zu gestalten. Die Kurse finden in Chemnitz/Sachsen im kleinen Rahmen von 4  bis6  Personen statt. 
Ich stelle Euch die verschiedenen Zuckermassen (Fondant, Blütenpaste usw.) vor und erkläre, wie man damit richtig arbeitet, färbt und knetet.
Jeder Teilnehmer arbeitet mit einem Tortendummy (Styroportorte), welche dann individuell gestaltet, wird z.B. mit Blumen, Buchstaben, Modellierung oder Mustern.Selbstverständlich darf sie dann mit nach Hause genommen werden. Mehr dazu findet Ihr ab jetzt unter Kurse, da könnt Ihr Euch auch  anmelden. Ich freue mich schon auf Euch.
                       Zauberhafte Grüße Kerstin 



Kommentare

Beliebte Posts