Sauna-Torte mit Anleitung


Das Tutorial von dieser Sauna Torte ist ein sehr beliebter Beitrag dieser Seite, deshalb habe ich ihn überarbeitet und auf meiner neuen Seite tortenzauberei.de eingestellt. Die Anleitung zur Torte findet Ihr  HIER.

Schaut doch einmal vorbei, ich freue mich über Euren Besuch.

 Zauberhafte Grüße Kerstin
 

Kommentare

  1. WOW der ist ja toll!!!! Danke!!! Das ist eine geniale Idee für meine Eltern zur Silberhochzeit, ich schenke ihnen nämlich ein Wochenende im 5 Sterne Wellnesshotel und diese Torte passt so genial perfekt dazu!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, der Gutschein in Verbindung mit Wellness in der Nähe von Allgäu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe am Allgäu, das ist zwar schön, aber schöner war es tatsächlich im Hotel Seis am Schlern.

      Löschen
  3. Gibt auch in Schenna Unterkünfte, die toll sind.

    AntwortenLöschen
  4. Klar, im gesamten Alpenbereich ist es wunderschön! Wir fahren meist in ein Wellnesshotel Passeiertal, am liebsten im Winter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts