"Halloweenparty"

Ich wünsche Euch heute noch ein schönes und schauriges Halloween und möchte Euch zeigen was ich dieses Jahr dazu gebacken habe.


Meine Tochter hat ihren Geburtstag mit einer Halloween-Party gefeiert und da habe ich mir überlegt, dass ich sie dieses Mal mit einer Hexen-Torte überrasche. Schließlich steckt in jeder Frau auch eine “kleine“ Hexe.


In dieser Torte steckt eine Puppe und ein veganer Schokokuchen mit einer ebenfalls veganen Orangen-Buttercreme.


Dazu gab es die passend dekorierten (auch vegan) Schoko-Cup Cakes mit Zitronen-Icing. Diese waren gefüllt mit Mandarinen und Schokolade. Im Hexenhut hatte ich dann noch eine kleine Überraschung versteckt.


Und was darf an Halloween auf keinem Fall fehlen? Der Kürbis natürlich.
Den habe ich in Form einer Käse-Sahne-Torte gezaubert, gefüllt mit Mandarinen und frischen Heidelbeeren.


Nach was meint Ihr, sieht doch gut aus? Ich werde Euch die jeweiligen Rezepte und ein paar Fotos zu den Torten im Anschluss noch zeigen. Vielleicht möchtet Ihr es im nächsten Jahr auch einmal versuchen. Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach, ich helfe Euch gern.

                                      
                                             Zauberhafte Grüße Kerstin

Kommentare

Beliebte Posts