Lebkuchen - Adventskalender

In den letzten Jahren habe ich meine Familie immer mit selbst gebackenen Adventskalendern überrascht. Ob ich es dieses Jahr noch schaffe, einen Kalender zu backen, weiß ich noch nicht, doch für eine Anleitung wird es auf alle Fälle zu knapp.
Ich habe deshalb die Anleitungen der letzten Jahre zusammen in diesem Post zusammengefasst. Vielleicht habt Ihr Lust sie nachzubacken.

Der erste Adventskalender war ein Lebkuchenherz.

  
               Das Rezept und die Anleitung dazu findet Ihr HIER!
 
Der zweite Adventskalender war ein Kalender mit kleinen Lebkuchen.

 
               Das Rezept und die Anleitung dazu findet Ihr HIER!

  Der dritte Adventskalender war ein Lebkuchenhaus.

 
                Das Rezept und die Anleitung dazu findet Ihr HIER!
               
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und viel Spaß beim Backen und Dekorieren.
                       
                             Zauberhafte Grüße Kerstin

























Kommentare

Beliebte Posts