Katzen-Torte



Die Torte welche ich Euch heute zeigen möchte, habe ich schon vor längerer Zeit gezaubert, doch das Thema ‘‘Katzen‘‘ gibt es ja immer. Zu dieser Torte gibt es kein großes Tutorial, da nicht viel fotografiert habe, vielleicht dienen die Bilder zur Anregung für eine ähnliche Torte. Man sagt, es gibt Katzen- und Hunde-Menschen und zu dieser Sorte “Katzen-Mensch“ gehört auch meine Freundin und deshalb habe ich diese Torte zum Geburtstag für sie gezaubert.




Den Beitrag zu dieser Torte findest Du auf meiner Seite.

Zauberhafte Grüße Kerstin

tortenzauberei.de

Bitte hier entlang. 👉

                                                         Zauberhafte Grüße Kerstin




Kommentare

  1. Oh die Torte ist toll meine Chefin züchtet Katzen und wird 65 Kahre jung nun suchen wir Ideen für solch eine tolle Torte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts