Waschmaschine - Torte, Cake Topper, Tutorial

 


"Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung"

Zum Thema “Das bisschen Haushalt …“ möchte ich Euch heute zeigen, wie man eine lustige Waschmaschinentorte herstellen kann.



Ich habe bereits drei Torten zu diesem Thema gemacht. Die erste Torte war für meine Tochter zwei kleine Kinder, Haus, Garten und Hund, ich dachte, da passt diese Torte. “Geburtstagstorte für eine fleißige Mama“.



Aber auch für Männer kann eine solche Torte gut passen. Mein Schwiegersohn hat sie zum Geburtstag bekommen, da er sich zu dieser Zeit gerade in Elternzeit befand. Wenn ein Mann das volle Programm im Haushalt schiebt, soll das auch mit einer Torte gewürdigt werden. Torte “Papa in Elternzeit“



Die Waschmaschinen auf den Torten sind als nicht essbare Cake Topper gearbeitet. Unter der Waschmaschine verbirgt sich ein Dummy, der dann zur Erinnerung erhalten bleibt. Wie Ihr seht, habe ich die Waschmaschine direkt auf eine kleine Tortenplatte platziert, dadurch konnte sie vor dem Anschneiden einfach abgenommen werden. Der Vorteil bei dieser Variante ist, dass die Dekoration schon einige Zeit vor dem Geburtstag vorbereitet werden kann, was viel Zeit spart.

Den Beitrag und eine Anleitung zu dieser Torte findest Du auf meiner Seite. Viel Spaß beim Nachbacken und gutes Gelingen.

tortenzauberei.de


Zauberhafte Grüße Kerstin





Kommentare

Beliebte Posts