Modellierkurs mit Nicola Keysselitz

"unbezahlte Werbung" Ich habe gestern einen wunderschönen Tag im Tortenatelier Leipzig verbracht und an einem Aufbaukurs “be happy, eat chocolate“ mit Nicola Keysselitz - keyforcakes - teilnehmen dürfen. 

Bis nach München war mir immer etwas zu weit, da habe ich mir diese Gelegenheit, dass Nicola nach Leipzig kommt, nicht entgehen lassen.
Wir waren eine lustige Truppe und hatten viel Spaß.
Ein paar Bilder vom Kurs und das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal auch Lust teilzunehmen, ich kann es nur empfehlen.

 
Die Ergebnisse konnten sich dann sehen lassen.

 
Darf ich vorstellen, das ist mein “Edward“. Bei seinen roten Haaren und den blauen Augen muss ich an Ed Sheeran denken.

 
Ein Foto von Nicola und mir darf auch nicht fehlen.





















Kommentare

Beliebte Posts