Anleitung Tauftorte mit Spieluhr

Heute kann ich Euch nun endlich die Tauftorte meiner Enkeltochter vom letzten Sommer zeigen. 
Hier findet Ihr eine Anleitung wie man, eine solche Torte herstellt und auch die Rezepte zur Torte und den Cupcakes.
Sie war in der letzten (unbezahlte Werbung) Ausgabe von der Zeitschrift “Tortenzauber“ veröffentlicht, deshalb musste ich warten, bis eine neue Ausgabe auf dem Markt ist um sie Euch zu zeigen.
Wer von Euch hat noch nie von einer richtig großen Torte geträumt? 


Der Trick dabei sind Dummys (Styropor Torten). Auf diese Weise kann der Bedarf an Torte, der Gästezahl angepasst werden und man hat eine wunderschöne große Torte.


Die obere Etage bleibt dann zur Erinnerung. Die kleine Spieluhr ist ein ganz besonderes Highlight und steht heute im Zimmer meiner Enkeltochter. 
Habe ich Euch neugierig gemacht?
Die Anleitung und Rezepte findet Ihr auf meiner neuen Seite 

http://www.tortenzauberei.com/





Kommentare

Beliebte Posts