Kürbis-Torte zu Halloween

So Ihr Lieben, in den letzten zwei Wochen bin ich vor lauter Backen nicht zum Schreiben gekommen. Die ersten Fotos habe ich heute schon mal bearbeitet und kann sie Euch zeigen. In der letzten Woche hatten gleich mehrere Personen in unserer Familie Geburtstag, die Feier für meinen Mann und mich fiel dann auf Halloween. Die Torte dazu will ich Euch heute nur zeigen, ich denke die Anleitung dazu stelle ich dann lieber nächstes Jahr im Herbst ein, denn ich glaube kaum, dass jetzt noch jemand eine Kürbis-Torte backen möchte. Der Kürbis ist in einer Gugelhupfform gebacken, ein Orangen-Wunderkuchen gefüllt mit Mascarpone-Sahne und Mandarinen.
Morgen zeige ich Euch die nächste Torte, lasst Euch mal überraschen.
                            Zauberhafte Grüße Kerstin

Das Rezept dazu findet Ihr HIER. 




Kommentare

Beliebte Posts