Tauftorte mit Regenbogen für Zwillinge

Heute möchte ich Euch meine Tauftorte für das Zwillingspärchen Oskar und Luise vorstellen.
Passend zur Torte habe ich noch Regenbogenmuffins gebacken.                  
      
Unter der Tauftorte steckt ein Vanille-Biskuit gefüllt mit Käsesahne und Pfirsichen, der Regenbogen ist mit Mini-Smarties gefüllt. Eine Anleitung dazu habe ich schon mal eingestellt, Ihr findet sie hier.
(Fotos enthalten unbezahlte Werbung)
Für die Dekoration der Torte habe ich kleine Silikonformen verwendet und kann sie nur weiter empfehlen, diese gibt es in verschiedenen Varianten.  (Fotos enthalten unbezahlte Werbung)
Die Torte ist ähnlich der meiner Enkelkinder, auch mit Wolken aus Fondant und Schmetterlingen.
Diese Torte ist nicht sehr schwierig und auch für Anfänger zum Nachbacken geeignet. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung, meldet Euch einfach.
Oskar und Luise wünsche ich ein glückliches und gesegnetes Leben.
                            Zauberhafte Grüße Kerstin


Kommentare

Beliebte Posts